Die kalte Jahreszeit hat begonnen und mit ihr kommen Vor- und Nachteile. Während sich Familien mit Kindern darauf freuen, Schneemänner zu bauen und Schlittenfahren zu gehen, treibt der Winter bei Berufstätigen in verschiedenen Branchen tiefen Sorgenfalten auf die Stirn. Security-Mitarbeiter, Personenschützer oder das Personal in der Objektsicherung kennen die Probleme, die Schnee, Eis und kalte Temperaturen mit sich bringen.
Securitywelt.de wurde vom Vergleichsportal www.vergleich.org zu einem der fünf besten Shops für Securityartikel gewählt.
Security Stiefel und Security Schuhe unterliegen einer Vielzahl an Anforderungen und Voraussetzungen für die tägliche Arbeit. Wir haben uns dehalb einmal gezielt darüber Gedanken gemacht, was die wichtigen Eigenschaften für einen Security Schuh sind, bzw. was Sie bei der Auswahl beachten sollten.
Security Jacken gibt es viele auf dem Markt, nur die wenigsten sind besonders für die tägliche Arbeit geeignet. Aufgrund der vielfältigen Anforderungen muss eine Security Jacke eine große Breite an Funktionen erfüllen, ohne dabei selber zu einer "Last" zu werden. In diesem Artikel möchten wir auf einige Fakten in diesem Bereich hinweisen.

Unser neues Lager

Wir haben im Januar 2015 unser neues Lager bezogen. Auf über 4000 qm lagern wir Waren von unserem Shop www.securitywelt.de. Somit sind wir in der Lage, auch größere Bestellungen ohne Probleme zu bewältigen.
Viele tun die Arbeit eines Security Unternehmens als unwichtig ab und belaecheln die Arbeit der Security Maenner abschaetzig. Andere, die schon einmal mit den Mitarbeitern einer Security Company aneinandergeraten sind, hegen starke Antipathien gegen diese und verkuenden diese Meinung nur zu gerne lautstark und ueberall.
Ein Event Security Dienst lässt sich nur schwer mit einem herkömmlichen Sicherheitsdienst vergleichen, da das zu bewachende Objekt deutliche Größenunterschiede aufweist. Beim Event Security geht es nämlich nicht darum, nur ein Objekt zu bewachen oder gar Prominente zu beschützen, sondern hierbei ist ein Allround Talent gefragt, dass sämtliche Überwachungsanforderungen miteinander vereinen muss. Deshalb haben sich sogenannte Agenturen auf den Event Security spezialisiert, da es hierbei in erster Linie darum geht, ein riesiges Areal zu bewachen, auf dem ein Megaevent mit hunderten oder gar tausenden von Gästen statt finden wird. Somit werden bereits an die allgemeine Planung enorme Anforderungen gestellt, die ein riesiges Team des Event Security Services meistern müssen.
nach oben